twilight1.jpgtwilight2.jpgtwilight3.jpgtwilight4.jpgtwilight5.jpgtwilight6.jpg

Tierschauen - eine Reise durch das Land...

 

Auch wenn die Zeit bei uns meistens eher knapp ist, so lassen wir es uns doch nicht nehmen und packen hier und da die Koffer. Dann geht es mit Sack und Pack, Anhänger und dem lieben Vieh quer durch das Land. Manchmal sind die Veranstaltungen um die Ecke, manchmal muss man viele Kilometer fahren. Schön ist es eigentlich immer, denn man sieht viele bekannte Gesicherter und Freunde aus ganz Deutschland.

Für das Jahr 2020 haben wir die Teilnahme an einigen Schauen geplant, bedingt durch die Ereignisse rund um Corona werden wir aber nun wohl darauf verzichten müssen... Schade - aber wir wissen ja: Nach der Schau ist vor der Schau und sicherlich werden wir uns im kommenden Jahr wiedersehen!

Und ganz vielleicht mit ein bisschen Glück haben wir im Herbst noch einmal die Chance uns auf einer Schau zu treffen und unsere Tiere zu präsentieren!

Joomla templates by a4joomla