twilight1.jpgtwilight2.jpgtwilight3.jpgtwilight4.jpgtwilight5.jpgtwilight6.jpg

Tierschau auf dem Pfingstmarkt

 

Eigentlich ein fester Termin in unserem Kalender und dank der vielen aktiven Züchter in der Region auch immer gut bestückt mit Galloways in allen Farbschlägen. Wir versuchen uns abzusprechen und komplette, vollständige Richtgruppen zu melden - Färsen, tragende Rinder, Kühe mit Kalb und Bullen - alles wurde in den letzten Jahren dort immer wieder gezeigt. 

Also merken: Pfingstsamstag, 9 - 12 Uhr auf der Wehrweide in Frankenberg

Wer uns begleiten wird ist noch offen, wir warten erst einmal ab. Für die Jungrinder immer eine gute Gelegenheit schon einmal Schauluft zu schnuppern oder ein schönes Kalb schon einmal an Halfter und Striegel zu gewöhnen. Hoffen wir, dass nichts dazwischen kommt und wir wie geplant teilnehmen können!

Joomla templates by a4joomla